Ski alpin: Die Suche hat ein Ende - Kopfsponsor für Ramon Zenhäusern

  • Ski-Athlet Ramon Zenhäusern startet in die Saison mit brack.ch-Logo auf dem Helm. Quelle: zvg

Brack.ch ist neuer Individual-Sponsor von Ramon Zenhäusern. Der Online-Fachhändler ist mit sofortiger Wirkung Kopfsponsor des Skirennfahrers.

09.11.2018, 15:11

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ramon." So kommentiert Marc Isler, CEO von brack.ch, die Vereinbarung mit Skirennfahrer Ramon Zenhäusern. Neu ist der Online-Fachhändler Kopfsponsor des Wallisers. Und auch Ramon Zenhäusern freut sich, dass er kurz vor Saisonstart einen Sponsor gefunden hat: "Nach langer Suche hat es nun endlich geklappt – es freut mich riesig, dass brack.ch mich unterstützt", so Zenhäusern./ip

  • Anzeige
Weitere Einträge
Notizen
rro Frequenzen
Leuk-Susten
97.8
Leukerbad
101.8
Varen
87.8
Gampel-Steg
101.0
Törbel
102.9
Zermatt
97.8
Saas-Fee
95.0
Saas-Grund
100.0
Rhonetal
102.2
Simplon
101.8
Binn-Dorf
101.8
Visp-Stalden
91.8
 
 
Sendegebiet
 
 
Kabel in Brig-Glis, Naters, Visp, Saas-Fee
89.9
 
 
Kabel für Zermatt
89.0
 
 
Empfangbar auf DAB+
rro swiss melody
Kabel analog
106.7
 
 
Empfangbar auf DAB+
rro müsig pur
Kabel analog
105.6
Kabel digital
22
 
 
Empfangbar auf DAB+
rro freakuency
Kabel digital
23