Donnerstag, 18. Januar 2018

RRO
 

Stellenangebote » Detailansicht

 

Anbieter

Bike Sport Simplon

Kategorie

Gewerbe / Dienstleistung

Pensum

100 %

Anstellung

Temporär / Befristet

Arbeitsort

3900 Brig-Glis
Für mein modernes Fahrradgeschäft «Bike Sport Simplon» in Brig-Glis/Wallis, suche ich einen mechanisch versierten Mitarbeiter(-in), welche(r) mich während der Saison 2018 unterstützt.

Velomechaniker(-in) mit Verkaufsflair 100% Saisonstelle 2018

Ihre Aufgaben

Du montierst in unserer modernen Werkstatt Velozubehör, nimmst selb­ständig Reparatur- und Servicearbeiten an Kundenvelos vor und baust neue Velos auf. Zu Deinen Aufgaben in dieser abwechslungsreichen Tä­tigkeit gehören auch die Fachberatung und der Verkauf von Velos und Zubehör.

Wir bieten

Wir bieten dir eine vielseitige und interessante 100%-Stelle in einem kleinen, motivierten Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz, welcher dir viel Raum für Eigeninitiative bietet. Geregelte Arbeitszeiten mit einer zeitgemässen Entlöhnung.

Ihr Profil

Profil: - Das Velo ist deine Leidenschaft und dein Herzblut - Du bist zuverlässig & motiviert - Bevorzugt Fahrradmechaniker oder mechanische Ausbildung - Selbständige, qualitätsbewusste und termingerechte Erledigung der anfallenden Arbeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung

Service

  • Merkblatt AHV
  • Anstellung einer Putzfrau
  • Broschüre Top Relais
  • Checklisten
  • Merkblätter
  • Mustervorlagen
Downloads »