Mittwoch, 21. Februar 2018

RRO
 

Stellenangebote » Detailansicht

 

Anbieter

Widar Treuhand AG, Brig

Kategorie

Kaufmännisch

Pensum

80 %

Anstellung

Festanstellung

Arbeitsort

3900 Brig
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/en

Sachbearbeiter/in Treuhand 60% - 100%

Ihre Aufgaben

- Kundenbuchhaltungen führen - Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ausfüllen - MwSt.-Abrechnungen erstellen - Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen - allgemeine Sekretariatsarbeiten erledigen

Wir bieten

- interessante und selbständige Tätigkeit - moderne Infrastruktur - dynamisches Team - zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Treuhand) - Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil - kundenorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise

Service

  • Merkblatt AHV
  • Anstellung einer Putzfrau
  • Broschüre Top Relais
  • Checklisten
  • Merkblätter
  • Mustervorlagen
Downloads »