Mittwoch, 21. Februar 2018

RRO
 

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Kategorie

Tourismus / Gastgewerbe

Pensum

80 %

Anstellung

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Arbeitsort

3952 Susten
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine Hotelsekretärin. Arbeitspensum nach Vereinbarung.

Hotelsekretärin

Ihre Aufgaben

Sie bringen mit: - Ausbildung als Kaufmännische Angestellte oder ähnliche Ausbildung oder sehr gute Erfahrung im Büro - Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet-Explorer etc.) - Deutsch und Französisch sehr gut in Wort und Schrift Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil - Exaktes und selbstständiges Arbeiten - Kundenorientiertes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild - Flexibel bezüglich Arbeitszeiten (Abends, Wochenende und Feiertage) - Mithilfe im Service bei Stosszeiten/Notfällen

Ihr Profil

Bitte senden Sie uns Ihre üblichen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Foto. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. mail@relaisbayard.ch oder per Post an: Relais Bayard, Postfach 128, 3952 Susten

Service

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