Liebe User

×

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere neue App.

Viel Vergnügen wünscht,

mengis media

Web App installieren

rro Webradio hören

Kontakt
Radio Rottu Oberwallis
Pomonastrasse 12a
Postfach
3930 Visp
Tel. 027 948 09 48

o-bei Support Hotline
Tel. 0900 11 11 90 (CHF 3.50/Min. für Anrufe ab dem Festnetz)

Yoseikan Budo: Oberwalliser an der Weltmeisterschaft

  • Die Oberwalliser Delegation bei der Weltmeisterschaft im Yoseikan Budo in Tunis. Quelle: zvg

Drei Athleten aus dem Oberwallis kämpfen am Wochenende in Tunesien um den Weltmeistertitel im Yoseikan Budo.

17.10.2017, 17:57

Am Wochenende gehen in Tunis die Weltmeisterschaften im Yoseikan Budo über die Bühne. Parallel organisieren die Verantwortlichen einen Grand Prix. Somit starten das A- und das B-Kader gleichzeitig an einem Turnier. Die Athelten des A-Kaders kämpfen um den WM-Titel und die Mitglieder des B-Kaders um einen Grand Prix Sieg. 

Bei der Weltmeisterschaft treten insgesamt drei Wettkämpfer aus dem Oberwallis an. Martin Julier, amtierender Vize-Europameister im Einzel und Europameister in der Mannschaft, tritt zum zweiten Mal nach 2007 wieder an Weltmeisterschaften an. "Die Vorbereitung ist ziemlich gut verlaufen, ich konnte viel von Nationalkadertrainer Karl Schwery profitieren", wird Julier in einer Meldung zitiert. Er ist der einzige Oberwalliser, welcher im Einzel antritt.

Am meisten Chancen rechnet sich die Schweizer Delegation an dieser Weltmeisterschaft in der Kategorie Mannschaft aus. Mit den Oberwallisern Martin Julier , Noel Seiler und Leon Hischier kann die Schweiz an dieser WM auf drei Athleten setzten, welche momentan auf top Niveau kämpfen. 

Für das Oberwallis ist dies eine grosse Chance einen weiteren Eintrag in den Geschichtsbücher zu schreiben, da die Mannschaft ausschliesslich aus drei Oberwallisern besteht. "Auch mit Ausblick auf die voraussichtliche WM 2020  im Oberwallis möchte ich so viele Erkenntnisse wie möglich gewinnen um in drei Jahren für Furore sorgen zu können", betont Karl Schwery gemäss einer Mitteilung./en

  • Anzeige
Weitere Einträge
Notizen

rro Frequenzen
Leuk-Susten
97.8
Leukerbad
101.8
Varen
87.8
Gampel-Steg
101.0
Törbel
102.9
Zermatt
97.8
Saas-Fee
95.0
Saas-Grund
100.0
Rhonetal
102.2
Simplon
101.8
Binn-Dorf
101.8
Visp-Stalden
91.8
 
 
Sendegebiet
 
 
Kabel in Brig-Glis, Naters, Visp, Saas-Fee
89.9
 
 
Kabel für Zermatt
89.0
 
 
Empfangbar auf DAB+
rro swiss melody
Kabel analog
106.7
 
 
Empfangbar auf DAB+
rro müsig pur
Kabel analog
105.6
Kabel digital
22
 
 
Empfangbar auf DAB+

Heute, 16.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
Di, 16.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
Di, 16.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Senioren
Seniorentanz
Di, 16.04.2024, 14:00 - 17:00 Uhr
Staldbach, Visp
Senioren
Seniorentanz
Di, 16.04.2024
14:00 - 17:00 Uhr
Internet
Downloads

Musik
Schlosstänze und mehr
Di, 16.04.2024, 19:30 Uhr
Rittersaal Stockalperschloss, Brig
Musik
Schlosstänze und mehr
Di, 16.04.2024
19:30 Uhr

Schlosstänze und mehr ist das diesjährige Motto des Celloorchester 2024. Ein graziöses Menuett aus Händels Wassermusik, eine lüpfige Gavotte aus Bachs Orchestersuite, eine feierlich fortschreitende Pavane aus Walocks Capriol Suite. Dies sind nur einige der Stücke, die zum Genuss der Spielenden und ihrer Zuhörerschaft dargeboten werden. In zweijährigem Turnus ist dies das fünfte Konzert seit 2015, in dem die beiden Celloklassen von Matthias Walpen und Judit Escher-Schalbetter miteinander Musik erklingen lassen. Wir laden Sie ein, mit uns das Cello in seiner ganzen Klangvielfalt zu erleben.

Kino
Premiere: Die Herrlichkeit des Lebens
Di, 16.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Premiere: Die Herrlichkeit des Lebens
Di, 16.04.2024
20:00 Uhr

Es ist 1923 als sich Franz Kafka (Sabin Tambrea) und Dora Diamant (Henriette Confurius) durch einen Zufall an der Ostseeküste kennenlernen. Die beiden scheinen verschiedener nicht sein zu können: Er ist der Literat von Welt, der viel Zeit in seinen Gedanken verbringt, sie eine bodenständige Tänzerin. Aber die vermeintlichen Unterschiede hindern die beiden nicht daran, sich auf die gemeinsame Liebe einzulassen. Doch das noch junge Glück wird schon früh mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, denn Kafkas Gesundheitszustand ist sehr angeschlagen. So bleibt den beiden nur ein gemeinsames Jahr, bis Kafkas Körper aufgibt, er daraufhin stirbt und Dora zurücklässt.

Basierend auf den gleichnamigen, 2011 erschienen Roman von Michael Kumpfmüller.

Kino
Der Zopf
Di, 16.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Der Zopf
Di, 16.04.2024
20:00 Uhr

Indien: Smita (Mia Maelzer) träumt davon, dass ihre Tochter in die Schule gehen kann und so dem Elend, in dem sie als „Unberührbare“ leben muss, entkommen kann. Italien: Giulia (Fotinì Peluso) arbeitet in der Perückenwerkstatt ihres Vaters. Als dieser nach einem Unfall im Koma liegt, muss Giulia den Betrieb übernehmen und stellt dabei fest, dass das Familienunternehmen hoch verschuldet ist. Kanada: Die renommierte Anwältin Sarah (Kim Raver) soll zur Partnerin der Kanzlei befördert werden, als sie erfährt, dass sie schwer krank ist.

Drei Leben, drei Frauen, drei Kontinente – drei Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl Smita, Giulia und Sarah sich nie begegnet sind, sind ihre Leben auf bewegende, einzigartige Weise miteinander verwoben. Ergreifend und kunstvoll flicht Laetitia Colombani aus den drei aussergewöhnlichen Geschichten einen prachtvollen Zopf.


Morgen, 17.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
Mi, 17.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
Mi, 17.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Dies und Das
KinderUni - Wie teile ich einen Kuchen gerecht auf?
Mi, 17.04.2024, 13:30 - 16:00 Uhr
Mediathek Wallis, Brig
Dies und Das
KinderUni - Wie teile ich einen Kuchen gerecht auf?
Mi, 17.04.2024
13:30 - 16:00 Uhr

Wer kennt die Situation nicht? Es gibt einen leckeren Kuchen und jeder will davon. Doch wer bekommt das grössere Stück? Das Geburtstagskind, die Älteste oder der mit dem grössten Hunger? Wenn wir selbst nicht das grösste Stück essen dürfen, halten wir die Verteilung oftmals für ungerecht. Sätze wie «leb damit, das Leben ist nicht fair» überzeugen uns nicht wirklich.
Wir lernen spielerisch verschiedene Erklärungen für ein gerechtes Verteilen kennen. Wir teilen, diskutieren und überlegen uns, ob unsere Versuche wirklich fair sind oder vielleicht ähnlich unfair wie diejenigen, denen wir im Alltag begegnen. Aber wir versuchen auch besser zu begründen, warum uns etwas als gerecht oder eben als ungerecht erscheint.
Mit dem Problem des gerechten Teilens lernst du die Welt der Philosophie kennen.

Die KinderUni findet in Zusammenarbeit mit unseren Partnern statt: Kollegium Spiritus Sanctus, Brig; Fernuni, Brig; Mintworld, Visp - Anmeldung verbindlich!

Treffpunkt: 13.30 Uhr, Haupteingang Mediathek Wallis - Brig; Altersangaben: 8-12 jährig - Teilnehmerzahl limitiert, pro Kind können max. 3 Kurse pro KinderUni-Semester besucht werden.

Kino
Kung Fu Panda 4
Mi, 17.04.2024, 14:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Kung Fu Panda 4
Mi, 17.04.2024
14:00 Uhr

Po verlässt das Tal des Friedens und trifft in der großen Stadt auf seinen bisher größten Gegner: das Chamäleon. Der Bösewicht verfügt über unglaubliche, gefährliche Fähigkeiten und bringt alle bisherigen Gegner zurück, die Po bisher besieht hat: darunter Tai Lung und Lord Shen. Während es für den liebenswerten Drachenkrieger eine Herausforderung ist, mit dieser Bedrohung umzugehen, steht Po außerdem vor einer weiteren, wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Wie chaotisch wird die Suche nach dem oder der nächsten Drachenkrieger*in?

Kino
Chantal im Märchenland
Mi, 17.04.2024, 17:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Chantal im Märchenland
Mi, 17.04.2024
17:00 Uhr

Chantal (Jella Haase) geht vielleicht nicht mehr zur Schule, ist aber immer noch die junge Frau mit der großen Klappe, die nach dem bestandenen Abitur versucht, als Make-up-Expertin und Influencerin durchzustarten. Die Zahl ihrer Follower hält sich allerdings in Grenzen. Zum Glück steht ihr immer noch ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) bei allem zur Seite, was ihr das Leben so vor den Latz knallt.

Was allerdings keine der beiden jungen Frauen erwartet hat, ist ein angestaubter Zauberspiegel, der sie in ihr eigenes Fantasy-Abenteuer transportiert. Krass! Aber vielleicht auch die ideale Kulisse, um Chantals Social-Media-Ruhm zu erweitern? Dafür muss die Ghetto-Prinzessin aber erstmal mit total veralteten Märchen-(Stereo)Typen aufräumen. Denn auf heiratsversessene Prinzen und tyrannische Könige hat sie echt keinen Bock: Diese Klischees sind doch sowas von gestern! Aufpassen muss sie die Märchen-Rebellin zwischen heißen Stallburschen und fluchenden Hexen nur, dass sie ihre wichtigste Freundschaft zur plötzlich magisch veranlagten Zeynep nicht aus den Augen verliert.

Kino
Die Herrlichkeit des Lebens
Mi, 17.04.2024, 17:30 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Die Herrlichkeit des Lebens
Mi, 17.04.2024
17:30 Uhr

Es ist 1923 als sich Franz Kafka (Sabin Tambrea) und Dora Diamant (Henriette Confurius) durch einen Zufall an der Ostseeküste kennenlernen. Die beiden scheinen verschiedener nicht sein zu können: Er ist der Literat von Welt, der viel Zeit in seinen Gedanken verbringt, sie eine bodenständige Tänzerin. Aber die vermeintlichen Unterschiede hindern die beiden nicht daran, sich auf die gemeinsame Liebe einzulassen. Doch das noch junge Glück wird schon früh mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, denn Kafkas Gesundheitszustand ist sehr angeschlagen. So bleibt den beiden nur ein gemeinsames Jahr, bis Kafkas Körper aufgibt, er daraufhin stirbt und Dora zurücklässt.

Basierend auf den gleichnamigen, 2011 erschienen Roman von Michael Kumpfmüller.

Kino
Back To Black
Mi, 17.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Back To Black
Mi, 17.04.2024
20:00 Uhr

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt. Doch der Ruhm hat seinen Preis...

In BACK TO BLACK erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson ("Fifty Shades Of Grey") von der Musikerin mit dem einmaligen Talent. Amy Winehouse gilt als eine der grössten Künstlerinnen der jüngeren Pop-Geschichte. Sie hat mehr als 30 Mio. Platten verkauft und noch heute, über 10 Jahre nach ihrem Tod, werden ihre Songs mehr als 80 Millionen Mal pro Monat gestreamt.

Kino
The First Omen
Mi, 17.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
The First Omen
Mi, 17.04.2024
20:00 Uhr

Als eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, begegnet sie einer Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen, und sie deckt eine erschreckende Verschwörung auf, welche die Geburt des leibhaftigen Bösen herbeiführen will.

Sport
Mi, 17.04.2024, 13:00 Uhr
Zermatt
Kids Tennis Day 2024
Markt / Gewerbe
Mi, 17.04.2024, 14:00 Uhr
Schulhaus Niww Walka, Zermatt
Kinder Flohmarkt
Sport
Mi, 17.04.2024, 14:00 Uhr
Naters
Spiel und Spass Skatepark
Markt / Gewerbe
Mi, 17.04.2024, 18:30 Uhr
KKThun, Thun
Schweizer Künstlerbörse

Do, 18.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
Do, 18.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
Do, 18.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Bildung & Kurse
HAPPY PAINTING - 2-teiliger Kurs
Do, 18.04.2024, 14:00 Uhr
Bärgüf-Träff, Visp
Bildung & Kurse
HAPPY PAINTING - 2-teiliger Kurs
Do, 18.04.2024
14:00 Uhr
Internet
Downloads

Mit Sandra Gruber
«Jeder kann malen. Frei und ohne Druck.»
Interessiert dich die Malerei mit Aquarellfarben? Du wirst erstaunt sein, mit wie viel
Freude und Leichtigkeit auch du grossartige Bilder aufs Papier zaubern kannst.
Sandra Gruber freut sich, die Welt mir dir etwas bunter zu machen und mit dir das
Happy Painting nach Clarissa Hagenmeyer© zu erlernen. Happy Painting nach
Clarissa Hagenmeyer© regt deine Fantasie an und erlaubt dir, deiner inneren
Stimme zu folgen. Gönn dir eine Auszeit vom Alltagsstress und entdecke die
grenzenlose Möglichkeit dieser Maltechnik, die auf wenige einfachen Schritten
basiert.
Dieser Themenanlass ist in zwei Teile aufgebaut. Im ersten Teil erlernst du in
wenigen Schritten mit deinen eigenen Händen die Grundtechniken, im zweiten Teil
entsteht dein erstes Happy Painting. Für die Teilnahme an diesem zweiteiligen Kurs
sind keine Vorkenntnisse nötig. Eine Anmeldung im Bärgüf-Träff? oder telefonisch
unter 027 530 14 30 ist bis 11.04.2024 erwünscht, da die Teilnehmerzahl auf max. 4
Personen beschränkt ist.
Tauche in eine faszinierende Welt einer vielfältigen Maltechnik ein.
Wir freuen uns auf dich!

Musik
Musik inklusiv
Do, 18.04.2024, 19:00 Uhr
ZeughausKultur, Glis
Musik
Musik inklusiv
Do, 18.04.2024
19:00 Uhr

Jugend-BigBand mit MitMänsch Oberwallis "HPS"

Sowohl die amo als auch die Heilpädagogische Schule (HPS) feiern im Jahr 2024 ihren 60-jährigen Geburtstag. Sie tun dies auch gemeinsam, mit einem Konzert.

Das Gemeinschaftskonzert der amo-Jugend-BigBand mit der Heilpädagogischen Schule von "MitMänsch Oberwallis" soll ein lebendiges Beispiel für Inklusion und gemeinschaftlichem Schaffen sein. Musik versteht sich dabei als eine universelle Sprache, die Menschen, ungeachtet ihrer individuellen Herausforderungen, miteinander verbindet. Die Musik schafft Raum, in dem Emotionen, zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation auf besondere Weise gedeihen können.

Konzipiert und geleitet wird das Konzert von Elisabeth de Merode und Joel Schmidt, Musiklehrpersonen der amo, und Marion Schnidrig, Musiklehrperson der HPS.

Dies und Das
KI & Literatur - Bedrohung oder Ergänzung?
Do, 18.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
café weri, Mediathek Wallis, Brig
Dies und Das
KI & Literatur - Bedrohung oder Ergänzung?
Do, 18.04.2024
19:00 - 21:00 Uhr
Internet
Downloads

Die künstliche Intelligenz - kurz KI generiert, schreibt, gestaltet und kreiert.
Aber bedroht das Künstliche das Künstlerische? Zusammen mit Anja Römisch
wird ein Versuch unternommen, dem auf den Grund zu gehen.
Veranstaltung kostenlos. Möglichkeit zur
kostenpflichtigen Konsumation.
Anmeldung bis 15. April 2024:
mw-brig-kulturvermittlung@admin.vs.ch

Bühne
Woodstock Variety Show
Do, 18.04.2024, 19:30 Uhr
La Poste, Visp
Bühne
Woodstock Variety Show
Do, 18.04.2024
19:30 Uhr
Downloads
-

Wintergarten Varieté Berlin
Der Mythos des legendären Woodstock Festivals von 1969 ist ungebrochen. Zum 50. Jubiläum zeigt das Wintergarten Varieté eine Show im Sound von Love, Peace and Happiness, die ihre Premiere genau am damaligen ersten Festivaltag feiert. Wo heute der neue Wintergarten unterm Sternenhimmel erstrahlt, war früher das Quartier Latin. Ein Mekka des Rocks, gegründet ein Jahr nach Woodstock. Wie ehedem wird nun wieder der rebellische Geist jener Ära durch den Saal wehen, in der die Jugend gegen Ungerechtigkeit, Lustfeindlichkeit und Krieg aufbegehrte.

Aber die Show wirft nicht nur einen nostalgischen Blick zurück. Sie zeigt auch, dass Woodstock alle nachfolgenden Musiker-Generationen inspiriert hat und bis heute nachhallt. Daher erklingen auch Songs, die in Woodstock nicht gespielt wurden, aber den Spirit des Festivals einfangen. Die Botschaft von Musik und Show ist so zeitlos wie universal: Make Love Not War übertragbar auf jeden Ort der Welt, an dem Generationen und ethnische Gruppen aufeinander treffen.

Weltbeste Artisten kreieren ihre eigenen Choreografien zu Songs von Santana, Janis Joplin oder Joe Cocker. Festival-Hits von Melanie, Jimi Hendrix oder The Who werden zu akrobatischen Bildern. Die Woodstock Varieté Show vereint artistische Körperkunst, mitreissende Musik und kulinarische Raffinessen in stilvollem Ambiente. Ein unvergesslicher Varieté-Abend mit Woodstock-Feeling und Gänsehaut-Garantie.

Wintergarten Berlin

Kino
Back To Black
Do, 18.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Back To Black
Do, 18.04.2024
20:00 Uhr

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt. Doch der Ruhm hat seinen Preis...

In BACK TO BLACK erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson ("Fifty Shades Of Grey") von der Musikerin mit dem einmaligen Talent. Amy Winehouse gilt als eine der grössten Künstlerinnen der jüngeren Pop-Geschichte. Sie hat mehr als 30 Mio. Platten verkauft und noch heute, über 10 Jahre nach ihrem Tod, werden ihre Songs mehr als 80 Millionen Mal pro Monat gestreamt.

Kino
Premiere: Civil War
Do, 18.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Premiere: Civil War
Do, 18.04.2024
20:00 Uhr

In der nahen Zukunft entbrennt ein zweiter Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Konflikt spitzt sich immer weiter zu und droht, die gesamte Nation mit sich zu reißen. Ein Team aus Journalisten (darunter Kirsten Dunst und Wagner Moura) tritt seine Reise durch das Land an. So werden sie Zeugen des Kampfgeschehens, das sich zwischen der Regierung und den separatistischen "Westlichen Mächten" entfaltet, die von Texas und Kalifornien angeführt werden.

Schnell wird für die Reporter aus ihrem Wunsch zur Berichterstattung ein Überlebenskampf. Vor ihren Augen verwandelt sich die Führung ihres Landes in eine dystopische Diktatur, während Partisanen eines extremistischen Militärs immer häufiger Kriegsverbrechen begehen.

Markt / Gewerbe
Do, 18.04.2024, 10:00 Uhr
KKThun, Thun
Schweizer Künstlerbörse

Fr, 19.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
Fr, 19.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
Fr, 19.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Markt / Gewerbe
Pürumärt
Fr, 19.04.2024, 16:00 - 19:00 Uhr
Kaufplatz, Visp
Markt / Gewerbe
Pürumärt
Fr, 19.04.2024
16:00 - 19:00 Uhr
Internet
Downloads
-

Jeden Freitag:
An vielen Ständen finden Sie Produkte, die in normalen Läden nicht erhältlich sind. Ob Früchte, Gemüse, Käse, Eier oder Walliser Trockenfleischspezialitäten, frische Brot- und Backwaren, Raclette, Bratwurst direkt vom Grill - der Visper Pürumärt bietet eine echte Alternative zum Grossverteiler.

Musik
Stubeta
Fr, 19.04.2024, 19:00 Uhr
Restaurant Cécile, Brigerbad
Musik
Stubeta
Fr, 19.04.2024
19:00 Uhr

Hast du Lust das Tanzbein zu schwingen? Örgeli- und Natwärischklänge werden dich in einer abwechslungsreichen Stubeta durch den Abend begleiten.

Die Grossformation Rottubotsche aus Brigerbad, das Team Holland aus Jona und Natwärischpfeifer*innen der amo-Klasse von Michaela Imhof-Zeiter werden dich im Restaurant Thermalbad in Brigerbad unterhalten. Alle Beteiligten freuen sich auf ein zahlreiches Publikum.

Musik
Jenaer Phulharmonie
Fr, 19.04.2024, 19:30 Uhr
La Poste, Visp
Musik
Jenaer Phulharmonie
Fr, 19.04.2024
19:30 Uhr
Downloads
-

Orchesterkonzert
Robert Schumann (1810-1856)
Cellokonzert a-Moll op. 129
1. Nicht zu schnell, 2. Langsam, 3. Sehr lebhaft

Andrea Lorenzo Scartazzini (1971)
Torso für Orchester
* Ein gemeinsamer Kompositionsauftrag der Jenaer Philharmonie und des Berner Symphonieorchesters
Pause
Gustav Mahler (1860-1911)
1. Sinfonie D-Dur
1. Langsam, schleppend, im Anfang sehr gemächlich, 2. Kräftig, bewegt, doch nicht zu schnell, 3. Feierlich und gemessen, ohne zu schleppen,
4. Stürmisch bewegt

Wir wollen etwas schaffen, das bleibt.
Mit diesen Worten kündigte Simon Gaudenz das grossartige Projekt an, die Sinfonien Gustav Mahlers mit eigens für die Jenaer Philharmonie geschaffenen Arbeiten des international renommierten Schweizer Komponisten Andrea Lorenzo Scartazzini zu kombinieren. Denn Scartazzini wird als erster Composer in Residence der Jenaer Philharmonie exklusiv den ganzen Zyklus begleiten und neue Stücke komponieren, die sich thematisch auf Mahler beziehen. Dadurch werden Mahlers Werke in neuem Licht erscheinen und durch unendlich viele neue Facetten bereichert.

Einführung mit Alina Nikitina um 18.45 Uhr

Kino
Back To Black
Fr, 19.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Back To Black
Fr, 19.04.2024
20:00 Uhr

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt. Doch der Ruhm hat seinen Preis...

In BACK TO BLACK erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson ("Fifty Shades Of Grey") von der Musikerin mit dem einmaligen Talent. Amy Winehouse gilt als eine der grössten Künstlerinnen der jüngeren Pop-Geschichte. Sie hat mehr als 30 Mio. Platten verkauft und noch heute, über 10 Jahre nach ihrem Tod, werden ihre Songs mehr als 80 Millionen Mal pro Monat gestreamt.

Kino
Civil War
Fr, 19.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Civil War
Fr, 19.04.2024
20:00 Uhr

In der nahen Zukunft entbrennt ein zweiter Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Konflikt spitzt sich immer weiter zu und droht, die gesamte Nation mit sich zu reißen. Ein Team aus Journalisten (darunter Kirsten Dunst und Wagner Moura) tritt seine Reise durch das Land an. So werden sie Zeugen des Kampfgeschehens, das sich zwischen der Regierung und den separatistischen "Westlichen Mächten" entfaltet, die von Texas und Kalifornien angeführt werden.

Schnell wird für die Reporter aus ihrem Wunsch zur Berichterstattung ein Überlebenskampf. Vor ihren Augen verwandelt sich die Führung ihres Landes in eine dystopische Diktatur, während Partisanen eines extremistischen Militärs immer häufiger Kriegsverbrechen begehen.

Kino
The First Omen
Fr, 19.04.2024, 23:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
The First Omen
Fr, 19.04.2024
23:00 Uhr

Als eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, begegnet sie einer Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen, und sie deckt eine erschreckende Verschwörung auf, welche die Geburt des leibhaftigen Bösen herbeiführen will.

Markt / Gewerbe
Fr, 19.04.2024, 09:00 Uhr
KKThun, Thun
Schweizer Künstlerbörse
Essen & Trinken
Fr, 19.04.2024, 18:00 - 21:00 Uhr
Hotel de Londres, Brig
Wine & Dine - Zu Besuch die Kellerei Gregor Kuonen Caveau de Salquenen
Bühne
Fr, 19.04.2024, 20:00 Uhr
Naters
Gefrorene Ewigkeit

Sa, 20.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
Sa, 20.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
Sa, 20.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Musik
Singen haucht Seele ein
Sa, 20.04.2024, 13:30 Uhr
Kapelle Niederhäusern, Visperterminen
Musik
Singen haucht Seele ein
Sa, 20.04.2024
13:30 Uhr

Wer kennt sie?
Die barocken Kapellen auf Terbiner Gemeindegebiet. Und wie oft wohl erklang Musik darin?
Wahrscheinlich schon länger nicht mehr. So wollen wir also loswandern und in Kurzkonzertchen diesen wundervollen Räumen eine musikalische Seele einhauchen. Obwohl es noch einige mehr gäbe, beschränken wir uns auf die Kapellen von Niederhäusern, Bitzinen, Oberstalden und Unterstalden, bevor wir in der Bruderklauskapelle in Visp von den NikolaiSis empfangen und so die gemeinsame Wanderung abschliessen werden.

WICHTIG: Gutes Schuhwerk erforderlich. Bei einer wetterbedingten Absage, finden Sie Informationen auf der amo-Website.

Kino
Die Dschungelhelden auf Weltreise
Sa, 20.04.2024, 13:30 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Die Dschungelhelden auf Weltreise
Sa, 20.04.2024
13:30 Uhr


Wen ruft man zur Hilfe, wenn ein mysteriöser Superschurke den Dschungel mit einem rosafarbenen Schaum überzieht, der bei Kontakt mit Wasser explodiert? Die Asse des Dschungels! Weniger als einen Monat vor Beginn der Regenzeit beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Vom Nordpol bis zum Fernen Osten, über Berge, Wüsten und Ozeane hinweg, müssen unsere Helden die Welt nach einem Gegenmittel durchsuchen – weit weg von ihrem Lieblingsdschungel!

Feste
Season End Party
Sa, 20.04.2024, 14:00 - 21:00 Uhr
Partymeile, Saas-Fee
Feste
Season End Party
Sa, 20.04.2024
14:00 - 21:00 Uhr

Am 20.04.2024 lassen wir es zum 11. Mal in Folge krachen.

Die Partymeile führt von der Ski-Hütte Burgener über die Black-Bull-Arena durch die Gletscherbrücke bis hin zum Hotel Mistral.

Die ultimative one and only Partymeile beinhaltet.

- bekannte Nationale & International DJs / Special Gast
- 8 verschieden dekorierte Bars mit spritzigen Getränken.
- diverse Foot Corners mit feinen Köstlichkeiten.
- eine einzige Soundanlage die sich über die gesamte Meile erstreckt.

Die Partymeile ist der Season End Event der Frühlingsgefühle zum Kochen bringt.

Hotel Übernachtungen
www.saaserhof.ch ****
www.the-larix.ch ***
www.hotel-mistral.ch ***
www.moulin-saas-fee.ch ***
www.hotel-bristol-saas-fee.ch ***

_____________________________________

We invite you to the one and only Après-ski parade in Saas-Fee.

The party area leading from the Ski Hütte Burgener past the Black Bull Arena over the glacier bridge up to the Hotel Mistral.

The ultimate one and only party includes:
- National & International DJ's / Special guest
- 8 different bars
- Different food corners with delicious snacks.
- One sound system which extends over the entire party mile.

This party is the ultimate Season End Event

hotel accommodation:
www.saaserhof.ch ****
www.the-larix.ch ***
www.hotel-mistral.ch ***
www.moulin-saas-fee.ch ***
www.hotel-bristol-saas-fee.ch ***

Kino
Kung Fu Panda 4
Sa, 20.04.2024, 14:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Kung Fu Panda 4
Sa, 20.04.2024
14:00 Uhr

Po verlässt das Tal des Friedens und trifft in der großen Stadt auf seinen bisher größten Gegner: das Chamäleon. Der Bösewicht verfügt über unglaubliche, gefährliche Fähigkeiten und bringt alle bisherigen Gegner zurück, die Po bisher besieht hat: darunter Tai Lung und Lord Shen. Während es für den liebenswerten Drachenkrieger eine Herausforderung ist, mit dieser Bedrohung umzugehen, steht Po außerdem vor einer weiteren, wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Wie chaotisch wird die Suche nach dem oder der nächsten Drachenkrieger*in?

Sport
FC Naters Oberwallis - FC Grand-Saconnex
Sa, 20.04.2024, 17:00 Uhr
Stapfen, Naters
Sport
FC Naters Oberwallis - FC Grand-Saconnex
Sa, 20.04.2024
17:00 Uhr
Internet
Downloads
-

Musik
Let's get loud
Sa, 20.04.2024, 17:00 Uhr
Roggenzentrum, Erschmatt
Musik
Let's get loud
Sa, 20.04.2024
17:00 Uhr

Es wird laut in Erschmatt: Unter dem Motto "Let's get loud" treten die Schlagzeug- und Tambouren-Schüler im Zentrum Roggen vors Publikum. Verschiedene Facetten der beiden verwandten Instrumentengattungen werden präsentiert. Über Soli, Ensemble und Tutti-Präsentationen ist alles vorhanden. Alle Mitwirkende dieses instrumentenübergreifenden Anlasses freuen sich auf Ihr Kommen.

Kino
Chantal im Märchenland
Sa, 20.04.2024, 17:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Chantal im Märchenland
Sa, 20.04.2024
17:00 Uhr

Chantal (Jella Haase) geht vielleicht nicht mehr zur Schule, ist aber immer noch die junge Frau mit der großen Klappe, die nach dem bestandenen Abitur versucht, als Make-up-Expertin und Influencerin durchzustarten. Die Zahl ihrer Follower hält sich allerdings in Grenzen. Zum Glück steht ihr immer noch ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) bei allem zur Seite, was ihr das Leben so vor den Latz knallt.

Was allerdings keine der beiden jungen Frauen erwartet hat, ist ein angestaubter Zauberspiegel, der sie in ihr eigenes Fantasy-Abenteuer transportiert. Krass! Aber vielleicht auch die ideale Kulisse, um Chantals Social-Media-Ruhm zu erweitern? Dafür muss die Ghetto-Prinzessin aber erstmal mit total veralteten Märchen-(Stereo)Typen aufräumen. Denn auf heiratsversessene Prinzen und tyrannische Könige hat sie echt keinen Bock: Diese Klischees sind doch sowas von gestern! Aufpassen muss sie die Märchen-Rebellin zwischen heißen Stallburschen und fluchenden Hexen nur, dass sie ihre wichtigste Freundschaft zur plötzlich magisch veranlagten Zeynep nicht aus den Augen verliert.

Kino
Cocorico - Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Sa, 20.04.2024, 17:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Cocorico - Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Sa, 20.04.2024
17:00 Uhr

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern ganze Welten trennen. Zu allem Überfluss hat das künftige Brautpaar DNA-Tests in Auftrag gegeben, die mehr über die Abstammung der Anwesenden verraten. Oh la la, nun droht die Stimmung vollends zu kippen, denn die Testergebnisse könnten so manchen Stammbaum zu Fall und die Hochzeit zum Platzen bringen.

Kino
Back To Black
Sa, 20.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Back To Black
Sa, 20.04.2024
20:00 Uhr

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt. Doch der Ruhm hat seinen Preis...

In BACK TO BLACK erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson ("Fifty Shades Of Grey") von der Musikerin mit dem einmaligen Talent. Amy Winehouse gilt als eine der grössten Künstlerinnen der jüngeren Pop-Geschichte. Sie hat mehr als 30 Mio. Platten verkauft und noch heute, über 10 Jahre nach ihrem Tod, werden ihre Songs mehr als 80 Millionen Mal pro Monat gestreamt.

Kino
Civil War
Sa, 20.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Civil War
Sa, 20.04.2024
20:00 Uhr

In der nahen Zukunft entbrennt ein zweiter Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Konflikt spitzt sich immer weiter zu und droht, die gesamte Nation mit sich zu reißen. Ein Team aus Journalisten (darunter Kirsten Dunst und Wagner Moura) tritt seine Reise durch das Land an. So werden sie Zeugen des Kampfgeschehens, das sich zwischen der Regierung und den separatistischen "Westlichen Mächten" entfaltet, die von Texas und Kalifornien angeführt werden.

Schnell wird für die Reporter aus ihrem Wunsch zur Berichterstattung ein Überlebenskampf. Vor ihren Augen verwandelt sich die Führung ihres Landes in eine dystopische Diktatur, während Partisanen eines extremistischen Militärs immer häufiger Kriegsverbrechen begehen.

Kino
The First Omen
Sa, 20.04.2024, 23:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
The First Omen
Sa, 20.04.2024
23:00 Uhr

Als eine junge Amerikanerin nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, begegnet sie einer Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen, und sie deckt eine erschreckende Verschwörung auf, welche die Geburt des leibhaftigen Bösen herbeiführen will.

Markt / Gewerbe
Sa, 20.04.2024, 09:00 Uhr
KKThun, Thun
Schweizer Künstlerbörse
Markt / Gewerbe
Sa, 20.04.2024, 09:00 - 12:30 Uhr
Mehrzweckhalle, Termen
4. Baby- & Kinderflohmarkt
Sport
Sa, 20.04.2024, 10:30 Uhr
Zermatt
RETRO DAY ZERMATT 2024
Dies und Das
Sa, 20.04.2024, 10:30 - 15:00 Uhr
Haus der Generationen St. Anna, Steg
Gofferlimärt
Musik
Sa, 20.04.2024, 12:00 Uhr
CERVO Mountain Resort, Zermatt
The Last Waltz
Dies und Das
Sa, 20.04.2024, 15:00 Uhr
Harry's Ski Bar, Zermatt
Saison-Abschluss Costume Bash

So, 21.04.2024

Sport
Patrouille des Glaciers
So, 21.04.2024
Zermatt
Sport
Patrouille des Glaciers
So, 21.04.2024
Internet
Downloads
-

Die Patrouille des Glaciers (PDG) ist ein internationaler militärischer Skialpinismus-Wettkampf der Schweizer Armee, an welchem auch zivile Patrouillen teilnehmen dürfen. Der "härteste Teamwettkampf der Welt" führt Patrouillen über 112 Leistungskilometer von Zermatt über Arolla nach Verbier.

Kino
Die Dschungelhelden auf Weltreise
So, 21.04.2024, 13:30 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Die Dschungelhelden auf Weltreise
So, 21.04.2024
13:30 Uhr

Wen ruft man zur Hilfe, wenn ein mysteriöser Superschurke den Dschungel mit einem rosafarbenen Schaum überzieht, der bei Kontakt mit Wasser explodiert? Die Asse des Dschungels! Weniger als einen Monat vor Beginn der Regenzeit beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Vom Nordpol bis zum Fernen Osten, über Berge, Wüsten und Ozeane hinweg, müssen unsere Helden die Welt nach einem Gegenmittel durchsuchen – weit weg von ihrem Lieblingsdschungel!

Kino
Kung Fu Panda 4
So, 21.04.2024, 14:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Kung Fu Panda 4
So, 21.04.2024
14:00 Uhr

Po verlässt das Tal des Friedens und trifft in der großen Stadt auf seinen bisher größten Gegner: das Chamäleon. Der Bösewicht verfügt über unglaubliche, gefährliche Fähigkeiten und bringt alle bisherigen Gegner zurück, die Po bisher besieht hat: darunter Tai Lung und Lord Shen. Während es für den liebenswerten Drachenkrieger eine Herausforderung ist, mit dieser Bedrohung umzugehen, steht Po außerdem vor einer weiteren, wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Wie chaotisch wird die Suche nach dem oder der nächsten Drachenkrieger*in?

Musik
Pianotrios - Dreamteams
So, 21.04.2024, 17:00 Uhr
reformierte Kirche, Visp
Musik
Pianotrios - Dreamteams
So, 21.04.2024
17:00 Uhr

Am Klavier spielt man meistens allein, selten zu zweit und äusserst selten teilen sich 30 Finger 88 Tasten. Schülerinnen der amo und erwachsene Klavierbegeisterte (Tastenfreunde) stellen sich der Herausforderung. Es erwartet Sie eine aussergewöhnliche Klangfülle beim "Ständchen mit 6 Händchen ".

Kino
Chantal im Märchenland
So, 21.04.2024, 17:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Chantal im Märchenland
So, 21.04.2024
17:00 Uhr

Chantal (Jella Haase) geht vielleicht nicht mehr zur Schule, ist aber immer noch die junge Frau mit der großen Klappe, die nach dem bestandenen Abitur versucht, als Make-up-Expertin und Influencerin durchzustarten. Die Zahl ihrer Follower hält sich allerdings in Grenzen. Zum Glück steht ihr immer noch ihre beste Freundin Zeynep (Gizem Emre) bei allem zur Seite, was ihr das Leben so vor den Latz knallt.

Was allerdings keine der beiden jungen Frauen erwartet hat, ist ein angestaubter Zauberspiegel, der sie in ihr eigenes Fantasy-Abenteuer transportiert. Krass! Aber vielleicht auch die ideale Kulisse, um Chantals Social-Media-Ruhm zu erweitern? Dafür muss die Ghetto-Prinzessin aber erstmal mit total veralteten Märchen-(Stereo)Typen aufräumen. Denn auf heiratsversessene Prinzen und tyrannische Könige hat sie echt keinen Bock: Diese Klischees sind doch sowas von gestern! Aufpassen muss sie die Märchen-Rebellin zwischen heißen Stallburschen und fluchenden Hexen nur, dass sie ihre wichtigste Freundschaft zur plötzlich magisch veranlagten Zeynep nicht aus den Augen verliert.

Kino
Cocorico - Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
So, 21.04.2024, 17:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Cocorico - Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
So, 21.04.2024
17:00 Uhr

Die Familie Bouvier-Sauvage blickt voller Stolz auf eine lange aristokratische Ahnenreihe zurück. Als die einzige Tochter bekannt gibt, den Sohn eines einfachen Peugeot-Händlers heiraten zu wollen, ist man wenig entzückt. Beim ersten Aufeinandertreffen der Schwiegereltern in spe merken beide Seiten schnell, dass sie nicht nur Wein- und Autovorlieben, sondern ganze Welten trennen. Zu allem Überfluss hat das künftige Brautpaar DNA-Tests in Auftrag gegeben, die mehr über die Abstammung der Anwesenden verraten. Oh la la, nun droht die Stimmung vollends zu kippen, denn die Testergebnisse könnten so manchen Stammbaum zu Fall und die Hochzeit zum Platzen bringen.

Kino
Back To Black
So, 21.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Capitol, Brig
Kino
Back To Black
So, 21.04.2024
20:00 Uhr

London zu Beginn der 2000er Jahre: Die talentierte Sängerin und Musikerin Amy Winehouse findet in den Clubs von Camden ihre Bühne. Mit ihren Songs, ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem einzigartigen Charisma begeistert sie das Publikum. Schnell werden Musikfans und Talent Scouts auf sie aufmerksam und ihr kometenhafter Aufstieg in den Pophimmel beginnt. Doch der Ruhm hat seinen Preis...

In BACK TO BLACK erzählt die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson ("Fifty Shades Of Grey") von der Musikerin mit dem einmaligen Talent. Amy Winehouse gilt als eine der grössten Künstlerinnen der jüngeren Pop-Geschichte. Sie hat mehr als 30 Mio. Platten verkauft und noch heute, über 10 Jahre nach ihrem Tod, werden ihre Songs mehr als 80 Millionen Mal pro Monat gestreamt.

Kino
Civil War
So, 21.04.2024, 20:00 Uhr
Kino Astoria, Visp
Kino
Civil War
So, 21.04.2024
20:00 Uhr

In der nahen Zukunft entbrennt ein zweiter Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Konflikt spitzt sich immer weiter zu und droht, die gesamte Nation mit sich zu reißen. Ein Team aus Journalisten (darunter Kirsten Dunst und Wagner Moura) tritt seine Reise durch das Land an. So werden sie Zeugen des Kampfgeschehens, das sich zwischen der Regierung und den separatistischen "Westlichen Mächten" entfaltet, die von Texas und Kalifornien angeführt werden.

Schnell wird für die Reporter aus ihrem Wunsch zur Berichterstattung ein Überlebenskampf. Vor ihren Augen verwandelt sich die Führung ihres Landes in eine dystopische Diktatur, während Partisanen eines extremistischen Militärs immer häufiger Kriegsverbrechen begehen.

Musik
So, 21.04.2024, 11:00 Uhr
Theatersaal Kollegium, Brig
Matinée-Konzert MG Glishorn Glis
Musik
So, 21.04.2024, 14:00 - 17:30 Uhr
Restaurant Mineurs, Steg
Stimmung und Tanz mit dem TRIAS-Hans