20.05.2019, 14:06
Fussball: Geisterspiel zwischen GC und Sitten
Bild
Die Sittener Fans können ihre Mannschaft am Mittwoch beim Auswärtspiel gegen GC nicht vor Ort unterstützen. Grund sind zwei Stadionsperren gegen GC.
Bildquelle: rro (Symbolbild)
Nach den erneuten Ausschreitungen der GC-Fans hat die Swiss Football League den Zürcher Verein mit zwei Stadionsperren gebüsst. Die erste wird am Mittwoch gegen den FC Sitten sein.

Die Swiss Football League hat den Zürcher Verein GC nach den erneuten Ausschreitungen mit zwei Stadionsperren gebüsst. Da kein Rekurs vonseiten der Zürcher einging, ist der Entscheid somit rechtskräftig. Die Partie am Mittwoch um 20 Uhr zwischen GC und dem FC Sitten wird somit das erste der beiden Spiele ohne Zuschauer sein. 

Somit bleibt den Sittener Fans nur noch der letzte Spieltag, an dem sie ihr Team gegen den FC Thun unterstützen können./bl