25.09.2017, 18:14
Fussball: Reto Ziegler neu beim FC Luzern
Bild
Der ehemalige FC-Sitten-Captain Reto Ziegler läuft ab sofort für den FC Luzern auf.
Bildquelle: rro (Archivbild)
Der ehemalige FC-Sitten-Captain Reto Ziegler hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 31-Jährige spielt bis mindestens Ende Jahr für den FC Luzern.

Die vertragslose Zeit ist für den 31-jährigen Fussballer Reto Ziegler vorbei. Gemäss blick.ch spielt der 35-fache Internationale ab sofort bis vorläufig Ende Jahr für den FC Luzern. Bis Ende Juni spielte Reto Ziegler für den FC Sitten und trug die Captainsbinde. Auf eine weitere Vertragsverlängerung nach Ende der letzten Saison konnten sich FC-Sitten-Präsident Christian Constantin und er nicht einigen. Seither war Reto Ziegler vereinslos und liebäugelte mit einem Wechsel ins Ausland. Ein solcher kam aber nicht zustande./vm