19.11.2017, 10:22
Ausserberg: Neue Gesichter im Vorstand von PolySport Wallis
An der Delegiertenversammlung von PolySport Wallis gab es zahlreiche Ehrungen.
Bildquelle: zvg
An der Delegiertenversammlung von PolySport Wallis in Ausserberg gab es einen grösseren Wechsel im Kantonalvorstand. Neue Präsidentin ist Nicole Theler.

Nicole Theler wurde als Nachfolgerin von Esther Schwestermann-Imboden einstimmig als neue Präsidentin von PolySport Wallis gewählt. Esther Labarile-Bregy übernimmt von Conny Eyer das Ressort Personelles. Die Leitung der Abteilung Fachsport wechselt von Vreny Heynen zu Karina Bruhn Williner. 

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung verschiedener Mannschaften. Im Volleyball gab es einen Ehrenpreis für den SVKT Lalden U11, den SVKT Ried-Brig U13, den SVKT Ried-Brig/Zermatt U15, den SVKT Ried-Brig U19, VBC Visp Wiwanni und den KTV Glis-Gamsen. Eine weitere Ehrung ging im Faustball an den FBV Brigerbad. Ebenso würdigten die Verantwortlichen die Aufstiege im Handball von den KTV Visp Damen und Herren./en