22.03.2019, 11:40
rro: Multimediale Hommage an die Litternahalle
Bild
40 Jahre lang war sie Garant für Titel, Tränen und Triumphe. Die Litternahalle. Eine multimediale Hommage von rro.
Bildquelle: rro
Während vierzig Jahren war die Visper Litternahalle Garant für Partys, spannende Eishockeyspiele und grosse Emotionen. Eine multimediale Hommage von rro.

Unvergessliche Feiern, viele spannende Derbys, die NLB-Meistertitel des EHC Visp in den Jahren 2011und 2014 und unzählige sportliche Dramen. Die Visper Litternahalle war von 1979 bis 2019 ein Garant für solche Geschichten. Nun erfolgt der Abschied. Während einer Woche erzählten die Radiomacher von rro Geschichten rund um die Litternahalle.

Die rro-Community kann sämtliche Geschichten auf einer Spezialseite nachhören. Auf dieser befinden ausserdem noch zusätzlich Fotos aus den letzten 40 Jahren Litternahalle und ein multimedialer Rückblick in Text, Bild, Video und Ton./vm