27.05.2019, 10:14
Brig-Glis: Elf Berliner für eine Schulklasse
Bild
Am Montagmorgen versüssten die rro-Montagsberliner den Tag einer Schulklasse des Spitalzentrums Oberwallis in Brig-Glis.
Bildquelle: rro
Am Montag war es wieder so weit. Die Radiomacher verschenkten die rro-Montagsberliner und versüssten damit den Tag einer Schulklasse des Spitalzentrums Oberwallis.

Der rro-Montagsberliner kommt immer dann ins Spiel, wenn der Montag schon zum Freitag werden soll. Auch an diesem Montagmorgen verschenkten die Radiomacher die rro-Montagsberliner und versüssten den Montagmorgen einer Schulklasse des Spitalzentrums Oberwallis. Jenny Bovet hatte die Idee, ihre Schulklasse zu überraschen. "Ich habe diese Aktion im Internet gesehen und gedacht, dass ich es auch einmal versuche", sagte Bovet. Dass es jedoch klappe, habe sie nicht gedacht.

Für die Überraschung "rro-Montagsberliner" können sich interessierte Firmen anmelden, und mit ein wenig Glück liefert rro die beliebten Backwaren schon bald zu euch./bl