23.08.2019, 22:02
Visp: Auf ein Letztes in der Litternahalle
Der EHC Visp gewann im letzten Spiel in der Litternahalle gegen Siders mit 1:0.
Bildquelle: rro
Am Freitag spielte der EHC Visp ein letztes Mal in der Litternahalle. Viele Emotionen und Erinnerungen haften an dieser Eishalle. Der EHC Visp gewann gegen Siders mit 1:0.

Am Freitagabend war es so weit. Das letzte Spiel in der Visper Litternahalle fand statt. Der EHC Visp trat gegen den HC Siders an. Und passend zum Abschied konnten die Visper einen 1:0-Sieg gegen die Siderser feiern.

Die heimischen Fans können auf eine Menge schöner Erlebnisse zurückschauen. "Ein Highlight für mich waren ganz klar die Play-offs. Pure Emotionen hier in der Litternahalle" sagt Renato Zimmermann gegenüber rro.

Viele Fans verliessen die Halle am Freitag mit schwerem Herzen, aber viele sind gespannt auf die neue Lonza Arena. "Es ist einerseits schade. Auf der anderen Seite muss man irgendwann einmal 'Tschüss' sagen und Neuem Platz machen."/ac