24.08.2019, 09:48
Ried-Brig: Der traditionelle Hewwer z'Abund
Bild
Am Freitag fand in Ried-Brig der traditionelle Hewwer z’Abund statt.
Bildquelle: zvg
Am Freitag fand in Ried-Brig das traditionelle Hewwer z'Abund statt. An diesem Anlass laden Dominic und Andrea Eggel jeweils zu einem gemütlichen Abend ein.

Am jährlich stattfindenden traditionellen Hewwer z'Abund laden Dominic und Andrea Eggel die Mitglieder und Sympathisanten der CVP Ried-Brig und Termen jeweils zu einem gemütlichen Abend auf ihrem Gutsbetrieb ein. Aufgrund der anstehenden Wahlen wurde die Einladung dieses Mal auf die CVP Bezirk Brig ausgeweitet.

Die Kandidaten mit dem amtierenden Nationalrat Phillipp Matthias Bregy der CVPO hatten dabei die Möglichkeit, sich in dieser lockeren Umgebung zu präsentieren. Ebenfalls eine Plattform erhielten die Kandidaten der Jungen CVPO. Melanie Schmid konnte sich und ihre Mitkandidaten vorstellen.

Am Schluss des Abends liessen es sich auch Ständerat Beat Rieder und Ständerats-Kandidatin Marianne Maret nicht nehmen, ihren Fussmarsch durch das Wallis für eine gemütliche Stunde in Ried-Brig zu unterbrechen./bl