24.08.2019, 18:43
Brig-Glis: Strahlende Gesichter bei den OMS-Absolventen
Am Samstag konnten 63 Absolventen ihr Zertifikat von der Mittelschule St. Ursula entgegennehmen.
Bildquelle: zvg
63 Absolventen erhielten am Samstagnachmittag ihr Zertifikat von der Oberwalliser Mittelschule St. Ursula OMS.

Umrahmt von musikalischen und tänzerischen Darbietungen konnten am Samstagnachmittag 63 Absolventen im Garten der Oberwalliser Mittelschule St. Ursula aus den Händen von Staatsrat Christophe Darbellay und Direktor Olivier Mermod ihre Zertifikate in Empfang nehmen. 28 Absolventen wurde gemäss Mitteilung die Berufsmaturität Wirtschaft sowie das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis überreicht. 25 bekamen eine Fachmaturität in den Bereichen Gesundheit oder Soziale Arbeit. Von der Sportschule Kollegium Brig erhielten zehn Absolventen ebenfalls die Berufsmaturität Wirtschaft./zy