20.10.2019, 19:50
Eishockey: Visp scheidet aus dem Cup aus
Bild
Der EHC Visp verliert sein Heimspiel gegen den EV Zug mit 1:4 und scheidet aus dem Cup aus.
Bildquelle: rro
Der EHC Visp empfing am Sonntagabend den EV Zug in der Lonza Arena. Die Heimmannschaft musste bluten und verlor mit 1:4.

Die Visper hatten am Sonntagabend ein Cupspiel gegen den EV Zug zu bewältigen. Die Gäste gaben direkt das Mass an und schossen sich in der 3. Minute in Führung. Dies war jedoch nicht das Schlussresultat des ersten Drittels. Die Zuger konnten die Führung zum 2:0 ausbauen.

Im zweiten Drittel war es dann Mark Van Guilder, der endlich für die Heimmannschaft punkten konnte. Kurz vor Ende des Drittels fiel dann wieder ein Tor. Jedoch wiederum für den EV Zug. Der Stand dann 1:3.

Auch das letzte Drittel startete mit einem Rückschlag für die Visper: Raphael Diaz schoss die Zuger zum 4:1. Dies war dann auch die letzte Änderung am Punktestand und die Visper verloren das Spiel./zy