23.10.2019, 06:31
Visp: Ein EHC-Visp-Spiel im Business Club
Die zehn Gewinner des rro-Gewinnspiels durften das Spiel EHC Visp gegen den EHC Kloten im Business Club der Lonza Arena geniessen.
Bildquelle: rro
Zehn rro-Hörer hatten am Dienstag für das EHC-Visp-Spiel in der Lonza Arena einen Eintritt in den Business Club gewonnen. Ein Erlebnis, das die Gewinner begeistert hat.

rro hatte für das Hockeyspiel EHC Visp gegen den EHC Kloten in der Lonza Arena am Dienstagabend zehn Tickets verlost. Die Gewinner durften das Spiel im Business Club geniessen. Neben einem guten Essen kamen die Gewinner auch in den Genuss, die Partie von den Sitzplätzen aus mitzuverfolgen.

Einer der Gewinner war Patrizia Bellwald. Es war ihr erstes Hockeyspiel. "Es ist sehr schön. Die Halle, die Atmosphäre, einfach wunderbar", erklärte Bellwald.

Auch der FC-Sitten-Fan Tim Brantschen, war unter den zehn Gewinnern. Obwohl er eher ein Fussballfan ist, packte ihn die Stimmung in der Lonza Arena dennoch.

Der EHC Visp hat das Spiel zwar 0:4 verloren, den Gewinnern aber wird der Abend wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben./ac