03.04.2020, 07:31
Oberwallis: Lachen ist gesund
Bild
Lachen ist gesund.
Bildquelle: rro (Symbolbild)
Die Corona-Pandemie schränkt unser aller Alltag ein. Klar, ein ernstes Thema. Und trotzdem tut auch in schwierigen Zeiten ein Schmunzeln gut.

Binge-Watching erhält in Corona-Zeiten eine ganz neue Bedeutung. Und so freuen sich viele Fans der spanischen Fernsehserie "Haus des Geldes" sicher noch einen Zacken mehr über die neuerschienen acht Folgen. Und wenn man die neuen Episoden gleich an einem Tag durchgesuchtet hat, so bleibt als Trostpflaster die Aussicht auf eine fünfte Staffel.

Und wenn wer es uns schon auf dem Sofa gemütlich gemacht haben. Habt ihr euch vielleicht auch schon einmal selbst mit diesem Gedanken konfrontiert: "Warum treffen sich die Helden meiner Lieblingsserie trotzdem noch in einem Kaffee? Oder warum stehen die alle so nah beieinander?" Spätestens dann wird klar: Die Corona-Massnahmen wurden uns verinnerlicht. Erfolgreich./ip