23.05.2017, 14:43
Wallis: rro schenkt den Wallisern den Cupfinal
Auch René Schmid ist dank rro am Cupfinal mit dabei.
Bildquelle: rro
Am Dienstag verschenkt rro 13 Tickets für den Cupfinal. Ein rro-Reporter fährt durchs Wallis und gibt die Tickets einfach so ab. rro – dasch ds Wallis.

Der Cupfinal ist längst ausverkauft. Viele Fussballfans aus dem Wallis müssen zu Hause bleiben. rro bietet seiner Community darum aber gleich zweimal einen besonderen Service an. Zum einen begleiten die Radiomacher am Donnerstag die Fans vom Wallis nach Genf und zurück. Mit vielen Bildern, Radioberichten, Tweets und Videos tickert das Sportteam während des ganzen Tages alle News und Emotionen zurück ins Wallis.

Zum anderen verschenkt rro am Dienstag noch 13 Cupfinal-Tickets an seine Community. Radio hören, den Standort des Reporters ausfindig machen und wer als Erster das richtige Losungswort sagt, hat die Tickets auf sicher. Die genauen Spielregeln nennt der Reporter bei jeder Spielrunde direkt am Radiosender./cd