14.10.2017, 18:22
Fiesch/Fieschertal: Erfolgreiche vierte Ausgabe der Rollibocktrophy
Bild
Bereits zum vierten Mal ging am Samstag die Rollibocktrophy im Gebiet Fiesch/Fieschertal über die Bühne.
Bildquelle: zvg (Archivbild)
Am Samstag ging die vierte Rollybocktrophy in der Region Fiesch/Fieschertal über die Bühne. Den 'Hike and Fly Event' gewann schlussendlich Christoph Witschi aus Münchenbuchsee.

Bereits zum vierten Mal ging am Samstag die Rollibocktrophy im Gebiet Fieschertal/Fiesch über die Bühne. Beim 'Hike and Fly Event' mussten die 122 Teilnehmenden Aufgaben wie Fliegen, Wandern und einen Abschlussflug ins Zielgelände absolvieren. Im Einzelwettkampf kämpften 22 Damen und 88 Herren um den Sieg. Diesen holte sich schlussendlich Christoph Witschi aus Münchenbuchsee. Dank des Siegs konnte der Berner den Wanderpokal der Rollibocktrophy nach Hause nehmen. In der Kategorie 'Doppelbock', mit ausschliesslich zwei Personen am Gleitschirm, gewannen die Einheimischen Yannick Gundi und Patrick Ulrich./vm