22.10.2017, 09:12
Hérémence: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall
Bild
Bei einem Selbstunfall am Samstagabend in Hérémence verletzte sich ein 45-jähriger Automobilist schwer.
Bildquelle: rro (Symbolbild)
Bei einem Selbstunfall am Samstagabend auf der Route du Barrage in Hérémence zog sich ein 45-jähriger Automobilist schwere Verletzungen zu.

Am Samstagabend ereignete sich auf der Route de Barrage in Héremence ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr ein 45-jähriger Walliser auf der Route du Barrage in Hérémence von der Grande Dixence in Richtung Mâche. Kurz vor einer Abzweigung verlor der Autolenker aus noch nicht geklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen. Dabei rammte er eine Mauer an der Strassenseite, geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Automobilist zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die aufgebotene Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeugwrack befreien. Per Helikopter kam der Schwerverletzte dann ins Spital Sitten./vm