17.03.2018, 13:00
Ski alpin: Starke Leistung von Meillard
Bild
Loic Meillard verpasst das Podest in Are nur knapp. Schlussendlich reicht es für Platz 4.
Bildquelle: Swiss Ski
Beim Saisonfinale in Are in Schweden überzeugt Loic Meillard und fährt auf den 4. Rang. Justin Mursier wird 9. Den Riesenslalom gewinnt Marcel Hirscher.

Was für ein zweiter Lauf. Loic Meillard fährt im Riesenslalom in Are auf den 4. Rang.  Bereits im ersten Lauf des Riesenslaloms in Are zeigte Meillard eine solide Leistung und wurde 5. Aber auch für Justin Mursier lief es in Schweden gut. Im ersten Lauf war der Walliser noch 14. Im zweiten verbesserte er sich auf Rang 9. 

Die kleine Kristallkugel hatte sich Marcel Hirscher bereits gesichert. Der Österreicher feierte am Samstag  seinen sechsten Riesen-Sieg in diesem Winter./ip