19.07.2018, 20:40
Saas-Fee: "Hulapalu" im Gletscherdorf
Bild
Der Österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier besuchte am Donnerstag das Gletscherdorf. rro traf ihn zum Interview.
Bildquelle: rro
Der "Volks-Rock-'n'-Roller" Andreas Gabalier liess am Donnerstagabend in Saas-Fee einige Herzen höherschlagen. Da war das Jassen für einen Moment Nebensache.

Am Donnerstag trafen sich zahlreiche Jassfreunde in Saas-Fee. Bereits am frühen Nachmittag füllte sich das Postrondell eingangs des Gletscherdorfs. Die zahlreichen Besucher und Jassfans erlebten dort am Abend die SRF-Liveübertagung von Donnschtig-Jass hautnah. Zu den Gästen der Sendung gehörten unter anderen der Sänger Andreas Gabalier. Ein Highlight des Abends. Dieser nahm sich vor dem Auftritt genügend Zeit, um mit den angereisten Fans Fotos zu schiessen. "Ich bin zum ersten Mal in Saas-Fee und ich muss wirklich sagen, das Dorf ist wunderschön." Nach der Übertragung sorgt Z’Hansrüedi für musikalische Unterhaltung./ip