19.07.2018, 23:43
Riederalp: Zirkus Harlekin begeistert
Die Clowns des Zirkus Harlekin sorgten am Donnerstag bei der ersten Aufführung auf der Riederalp für viele Lacher.
Bildquelle: rro
Seiltänzer, Monsterradakrobaten, Clowns und viele mehr waren am Donnerstag allesamt in der Manege des Zirkus Harlekin auf der Riederalp anzutreffen. Die Besucher waren fasziniert.

Auf rund 1900 Metern über Meer - auf der Riederalp - konnten Zirkusfans am Donnerstagabend der ersten der vier Aufführungen des Zirkus Harlekin beiwohnen. Das Programm war gespickt mit Highlights. So konnten Gross und Klein unter anderem Trapezkünstler, Seiltänzer oder Monsterradakrobaten bewundern. Vor fast vollen Rängen brachte ein Clowntrio die grösstmögliche Tollpatschigkeit in die Manege und zauberte so manchen Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Der Zirkus gastiert noch bis am Sonntag auf der Riederalp./sr