21.09.2018, 10:04
Schweiz: Wenn Super-Sängerin und Super-Produzent gemeinsame Sache machen
Bild
Build A House von Stefanie Heinzmann feat. Alle Farben feiert am Freitag Premiere.
Bildquelle: zvg
Stefanie Heinzmann bringt mit dem Song "Build a House" den Sommer nochmals zurück. Ein Elektro-Pop-Hit in Zusammenarbeit mit Frans Zimmer a.k.a. Alle Farben der ins Ohr geht.

Mit Stefanie Heinzmann und Frans Zimmer a.k.a. Alle Farbe zelten gehen. Möglich ist dies seit Freitag dank der neuen Single "Build a House". Der Berliner DJ und Produzent und die Oberwalliserin haben also gemeinsame Sache gemacht. "Vor einem Jahr haben wir den Song bereits geschrieben. Als ich in Norwegen in den Ferien war, kam via Management die Kooperation mit Alle Farben zustande", sagt Stefanie Heinzmann gegenüber rro. 

"Build a House" - eine Liebesgeschichte. "Im Song dreht sich alles um Beziehungen zwischen Menschen. Ich sehe das Haus als die Beziehung. Bei neuen Begegnungen hat man doch oftmals das Gefühl, man müsse sich noch ein wenig verstecken. Eine gemeinsame Beziehung kann man jedoch nur auf den eigenen Schwächen aufbauen. Wenn wir ehrlich und offen sind."

Und wenn wir doch schon beim Thema Hausbau sind. Wo würde Heinzmann selbst am liebsten ihr Zelt dauerhaft aufschlagen? "Ich bin im Wallis sehr glücklich. Doch man weiss nie, was das Leben bringt. Es gibt so viele schöne Orte auf dem Planeten."

Zur Single gibts auch ein Video. Premiere ist am Freitag./ip