elektro vision GmbH | hiechöuffu | Radio Rottu Oberwallis | dasch ds Wallis
 

elektro vision GmbH

  
 Drucken         PDF-Version

Kontakt:

Stale
3922 Stalden
 
 +41 27 952 28 58
 +41 27 952 28 59
 info@elektro-vision.ch
 http://www.elektro-vision.ch


Elektrische Energie ist aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Ebenso ist sie in gewissen Bereichen sogar lebensnotwendig. Dies gelangt besonders dann ins Bewusstsein, wenn für einmal kein Strom verfügbar ist.

Bevor der Strom genutzt werden kann, ist - teilweise aufwendige und komplexe - Technik gefragt. Genau damit befassen wir uns bei der elektrovision GmbH täglich.

Bei uns soll mann sich wohl fühlen. Bei uns, das ist überall, wo die von uns geplante und eingebaute Technik unsichtbar und zuverlässig für Wohnkomfort sorgt. Flexibel angepasst an die spezifischen Ansprüche und Bedürfnisse im öffentlichen und privaten Wohnungsbau und an die persönlichen Kundenwünsche bei der technischen Gestaltung individueller Räume.

Damit bei aller Effizienz und Produktivität niemals der eigentliche Grund für jedes Bauprojekt verloren geht:
der Mensch und seine Lebensqualität.


 
 

weitere Einträge (nach Distanz):

Minimax AG
Lalden  ( 7.913 km )
Aschenbecher, Feuerlöscher und Sprinkler Vom Glut löschenden Papierkorb bis zum komplexen Rauchme...

ADT Tyco Fire & Integrated Solutions AG
Brig-Glis  ( 13.193 km )
Tyco Fire & Integrated Solutions bietet Lösungen und Systeme in folgenden Produktbereichen, Brandmel...

Clavarex GmbH
Brig  ( 13.276 km )
Mechanische Schließsysteme, Zusatzabsicherungen, Elektronische Schließsysteme/Zutrittskontrolle, Ele...