Liebe User

×

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere neue App.

Viel Vergnügen wünscht,

mengis media

Web App installieren

Coiffure Merlin | hiechöuffu | Radio Rottu Oberwallis | dasch ds Wallis
 

Coiffure Merlin

  
 Drucken         PDF-Version

Kontakt:

Furkastrasse 22
3900 Brig
 
 +41 27 767 11 11
 merlincoiffure@bluewin.ch
 http://merlincoiffure.ch

Öffnungszeiten:

Neue Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 09.00 bis Abends nach Absprache
Samstag 09.00 bis nach Absprache
Donnerstag ganzer Tag geschlossen!


Mein Salon steht seit Ende Januar 2013 für herausragende Dienstleistung und Produkte von Schwarzkopf und Alcina. Ich war früher in Fiesch selbstständig und erfreute mich schon dort einer regelmässigen Kundschaft.Es ist mir wieder gelungen einen wunderschönen Salon einzurichten, da mein Slogan "Verwöhnen und geniessen" an erster Stelle steht.

Angebot/Sortiment:

Täglich offen!!! Montag und Donnerstag ab 08.00 Uhr und ohne Voranmeldung die anderen Tage ab 09.00 Uhr mit Voranmeldung Wir freuen uns auf Ihren Besuch Jeannette Pichel & Tamara Imboden

 

weitere Einträge (nach Distanz):

Guido Brantschen
Randa  ( 2.331 km )

Karin Cosmetics
Randa  ( 3.034 km )

Hotel Restaurant Frävler
Herbriggen  ( 3.485 km )
Das Hotel ist im Mattsand,einem Dorf im Herzen des Sonnigen Mattertal. Mattsand liegt 1230 m.ü.Meer...

KMKA Um-An- und Innenausbau
St. Niklaus  ( 5.236 km )
Balkonsanierungen, Betonarbeiten, Bodenbeläge,Parkett,Fliesen, Erdarbeiten, Natursteinarbeiten, Um- ...

Carrosserie Mooser
Täsch  ( 5.491 km )

Opla
Täsch  ( 5.776 km )
Unsere Dienstleistungen umfassen jegliche Arten des Ofenbaus sowie Plattenleger-Arbeiten bis hin z...

Alphubel Taxi + Limousine Service
Täsch  ( 5.792 km )
Taxi-Service Täsch, Limousinen Service für Zermatt, Flughafentransfer, Ski-Transfers, Gruppentranspo...

vis-a-vis Konsum
Täsch  ( 5.909 km )
Lebensmittel, Tiefkühlprodukte, Brot, Hygieneartikel etc.

Engelhüsi bei der Kirche in Täsch
Täsch  ( 5.943 km )
Am 24. Juli 2013 ist ein Tag der Aktionen, auf alles gibts 30%. Offen: 9.00 Uhr - 12.00 Uhr 14.0...

Blumen- & Geschenkstube Moosi
Täsch  ( 5.958 km )
Blumen, Gestecke, Trauerflor, Hochzeiten, Anlässe, Geschenkartikel