Eintrag wird geladen
Coiffure Merlin
Mein Salon steht seit Ende Januar 2013 für herausragende Dienstleistung und Produkte von Schwarzkopf und Alcina. Ich war früher in Fiesch selbstständig und erfreute mich schon dort einer regelmässigen Kundschaft.Es ist mir wieder gelungen einen wunderschönen Salon einzurichten, da mein Slogan "Verwöhnen und geniessen" an erster Stelle steht.

Angebot/Sortiment:

Täglich offen!!!

Montag und Donnerstag ab 08.00 Uhr und ohne Voranmeldung

die anderen Tage ab 09.00 Uhr mit Voranmeldung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Jeannette Pichel & Tamara Imboden

Kontakt

Furkastrasse 22
3900 Brig

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 09.00 bis Abends nach Absprache
Samstag 09.00 bis nach Absprache
Donnerstag ganzer Tag geschlossen!