Eintrag wird geladen
Garage St. Christophe
Bei uns sind Sie gut aufgehoben...
Bei uns arbeiten 5 Mitarbeiter die an verschiedenen Weiterbildungskursen ständig neu geschult werden, um den heutigen Anforderungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Motto lautet: «Subaru Wyssen Naters. Mehr als nur ein Auto kaufen.» Und wir leben diesen Vorsatz. Jeder Kunde ist bei uns willkommen und soll sich wohlfühlen, auch wenn sein Auto eine Reparatur nötig hat. Für uns ist das Wichtigste, dass sich der Kunde gut aufgehoben fühlt und uns gegenüber Vertrauen hat. Die beste Werbung ist immer noch die Empfehlung durch unsere treue Kundschaft. Als Mitglied des Autogewerbe-Verbands der Schweiz handeln wir nach dessen Ehrenkodex.

Kontakt

Furkastrasse 107
3904 Naters

Öffnungszeiten

Montag- Donnerstag: 07.30 - 12.00
13.00 - 17.15
Freitag: 07.30 - 12.00
13.30 - 17.00
Samstag, Sonntag, Feiertage: geschlossen