Eintrag wird geladen
Berggasthaus Wasenalp

Angebot/Sortiment:

Das Hotel / Berggasthaus Wasenalp liegt auf 1960 Metern oberhalb Brig / Rothwald am Simplonpass, im sonnigen Wallis.
Die aussergewöhnliche Lage mit Blick aufs Rhonetal, auf das Stockalperstädtchen Brig, die schöne Belalp, das Safran-Bergdorf Mund und das Unesco Weltnaturerbe Aletsch–Bietschhorn mit seinen 4000er Gipfeln, machen das Berggasthaus Wasenalp zum schönsten Flecken Erde rund um Brig und am Simplon.
Unser Motto: "Was 'n Erlebnis!" Verschiedene Outdoor-Erlebnisse wie Tiefschneefahren, Schneeschuhlaufen oder Schneeschuhsprudeln bieten sich bei uns an. Darum lohnt sich bei uns ein Besuch für alle "Aktiven" .
Falls Du eine Hochzeit, Geburtstagsparty oder sonst einen Anlass in einer ungewöhnlichen Umgebung planst, bist Du bei uns richtig. Unsere Lage, unser Haus und unsere Dienstleistungen werden den Anlass zu einem unvergesslichen Erlebniss machen.
Die Seminarräume eignen sich bestens für Kurse, Vorträge und Meetings. Die grosszügige Dachterrasse mit dem Sprudelbad sorgt für Entspannung und die Spezialitäten aus der Küche sorgen für Genuss.

Kontakt

3901 Rothwald