| Wir freuen uns, Sie zum Nationalen Finale der Eringerrasse 2026 einzuladen. Dieses findet am 09. & 10. Mai 2026 in der Arena in Aproz statt.
«Gemeinsam für eine Oberwalliser Arena» lautet das Motto des kommenden Anlasses.
Organisator sind die 7 Eringerzucht-Genossenschaften des Oberwallis. Das OK wird von Aron Pfammatter präsidiert und von vielen freiwilligen Helfern unterstützt. Der Erlös des nationalen Finales wird vollumfänglich für den Bau einer neuen Oberwalliser Arena eingesetzt.
Erleben Sie spannende und traditionelle Kämpfe in der Arena von Aproz. Neben Traditionen und Emotionen sind viel Spannung, Spass und gute Stimmung garantiert.
Wir, vom OK freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Besucht das Nationale Finale der Eringerrasse 2026 in Aproz und unterstützt unseren Anlass. |